Diakonisches Mittagessen: Grillfest 2016

Jeden letzten Dienstag vor den Sommerferien sieht es festlich aus in der Cafeteria des Gemeindehauses für unsere Dienstagsgäste, aber auch für die Mitglieder des Förderkreises, die einmal im Jahr eingeladen werden.

Es sieht nicht nur festlich aus mit wunderschön geschmückten Tischen, es duftet zunächst gut und schmeckt dann auch so! Das soll es auch!

Wir feiern ein kleines Jubiläum: fünf Jahre Förderkreis! So geht in dieser Stunde ein besonderer Dank an die konstanten Unterstützer dieser Einrichtung, die es ja seit der Expo im Jahr 2000 in unserer Gemeinde gibt. Es gebührt auch ein fröhlicher Dank dem pfiffigen Team für die gute Zusammenarbeit, besonders an einem solchen Festtag wie diesem.

Der Förderkreis ist aufnahmewillig…wie wär’s mit Ihnen?
Mit fünf Euro im Monat – oder mehr – sind Sie nicht nur Mitglied im Förderkreis, sondern als Gast im nächsten Jahr um diese Zeit mit dabei.

Barbara Mauritz