In der Kirchengemeinde gibt es verschiedene Gruppen, die sich dem Bereich der Jugend zuwenden.

Der Kindergottesdienst (KiGo) - wurde ursprünglich sonntäglich während des Hauptgottedienstes von 10-11 Uhr im Gemeindehaus gehalten. Mit dem Ausscheiden von Diakon Zinke aus dem Dienst wurde dieser Gottesdienst leider eingestellt. Noch immer suchen wir nach einem Weg, das verlässliche Angebot für Familien mit Kindern in dieser Zeit wieder aufleben zu lassen.

Die CVJM Kindergruppe - Die "Gummibärenbande" für Kinder von 8-12 Jahren trifft sich mittwochs von 16.30 -18.00 Uhr im Gemeindehaus. Es wird gespielt und gebastelt, es werden Lieder gesungen und Gemeinschaft gelebt. Ansprechpartner ist der CVJM Hannover - Tel.: 36846857

Krabbelgruppe - Treffen für Eltern mit Kindern mittwochs von 9.30-11.00 Uhr im Gemeindehaus. Ansprechpartnerin ist Evelyn Forch (e-forch@t-online.de, T. 70 81 70 37)